Gutschein-Marketing zahlt sich SOFORT aus!

M E H R Kunden, Umsatz und Gewinn

In unserem Online-Fachvortrag verraten wir,
was wirklich in Gutscheinen steckt!


Wieso sollten Sie Gutscheine einsetzen?

Drei gute Gründe, die Gutscheine unverzichtbar machen!

 

 1. Kunden gewinnen - mühelos!

Kundenempfehlungen sind seit jeher die stärksten Verkaufsargumente. Die Mundpropaganda wird durch das Internet immer wichtiger. In Zeiten von Überangeboten sorgen Kundenempfehlungen für Vertrauen, geben Orientierung und verhindern Fehlentscheidungen.

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Gutscheine sind noch stärker als Empfehlungen. Weitergeben ist mehr als nur Weitersagen. Den Rest erledigt der Gutschein. So werden wertvolle Brücken gebaut: Kunden werben Kunden. Und Familie, Freunde und Bekannte kommen gleich mit.


 2. Umsatz und Marke stärken

Nur mit Innovation und Service ist heute unternehmerischer Erfolg möglich. Dies gilt auch für Gutscheine. Sie fristen allzu oft ein „Schattendasein“ und werden eher „unter der Ladentheke“ gehandelt. Dabei sind Gutscheine heute fester Bestandteil der Schenkkultur geworden. Gerade Geschenkgutscheine besitzen wertvolle Potenziale - ein Gewinn für alle!

Gutscheine sind hervorragende „Netzwerker“ und ideal für die effektive Kommunikation. Dies gilt es zu entdecken und gezielt zu nutzen. Faszination Gutschein - attraktive Gutscheine veredeln Umsatz und Image.


 3. Top-Rendite: Jeden Cent rausholen

Werbeinvestitionen sind vielfältig. Die Wirkung von eingesetzten Mitteln ist nur schwer messbar. Vor allem Mittelständler sind in puncto Werbung auf zeitnahe, messbare Renditen angewiesen. Gutscheine sind ideal und nicht zuletzt deshalb bei erfolgreichen Unternehmern beliebt. Sie sind bares Geld!

Mit dem Verkauf eines Gutscheins fließt sofort Geld in die Kasse. Die Leistung wird erst später erbracht. Jeder Werbecent wirkt sofort!
Und: ein Drittel aller Gutscheine werden nicht eingelöst. Das macht das Geschäft mit Gutscheinen für den Unternehmer zusätzlich interessant. Ein attraktiver Gutschein: kleiner Aufwand, große Wirkung!


Unsere Webinare sind sehr beliebt.

Melden Sie sich daher rechtzeitig an, bevor die Fachvorträge ausgebucht sind.

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